Agent Provocateur Dessous mit Kylie Minogue

Categories Blog1 Comment

Agent Provocateur wirbt damit, die erotischsten Dessous der Welt herzustellen und hat sich mit diesem jetzt schon legendären Werbespot eine Möglichkeit geschaffen, auch zu beweisen, dass die Dessous von Agent Provocateur die erotischsten sind. Dafür haben sie Kylie Minogue ins Feld geführt um den Test zu machen. Man muss wissen, dass dieser Werbefilm zunächst nur im Kino lief, sonst würde der letzte Satz keinen Sinn machen. Denn nachdem Kylie mit wirklich aufregend erotischen Dessous von Agent Provocateur auf einem mit rotem Samt bezogenen Bulldride geritten ist, fordert sie das männliche Publikum im Saal auf, kurz Mal aufzustehen. Der Beweis für die Erotik der Dessous besteht darin, dass es kein Mann tut, weil es eben zu erotisch war, um noch aufstehen zu können. Was genau da passiert sein soll, überlasse ich der Phantasie meiner Leser. Dafür seht euch den Clip an, er ist wirklich außergewöhnlich sexy.

1 thought on “Agent Provocateur Dessous mit Kylie Minogue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.